DEL Winter Game 2015

del-wintergame-2015Am 10. Januar fuhren wir wieder zum DEL Winter Game. In Düsseldorf traf dieses Jahr die DEG auf die Kölner Haie.
Ziel war es ein Gigapixel-Panorama zu erstellen und möglichst viele Eindrücke auf einem Bild festzuhalten. So sind z.B. die beiden Fanchoreos, das Eröffnungsbully, Mando Diao und die Lasershow auf einmal zu sehen. Das Zusammensetzen der gut 2000 Bilder war dieses Mal auf Grund der vielen Laser-Effekte viel schwieriger als noch zwei Jahre zuvor, aber letztendlich hat es doch geklappt.

Vielen Dank an ServusTV für die Unterstützung.

Hier könnt ihr das Bild in der Zoom-Ansicht betrachten:
http://www.shutterfox.de/zoom/del-wintergame/del-wintergame-2015.html

3 Gedanken zu “DEL Winter Game 2015

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>