DEL Winter Game – Teil 2

Ab heute gibt es ein weiteres Panorama vom DEL Winter Game 2015.
Dieses mal mit hellerer Beleuchtung und ohne Choreos, so dass viel mehr Gesichter zu erkennen sind. Wer sich auf dem Bild findet kann sich via Facebook, Twitter oder E-Mail markieren. Dabei kann er auswählen ob er die DEG, die Kölner Haie unterstützt oder ob er ein neutraler Fan ist.
Ein Balken zeigt an, welches Team bei den Markierungen in Führung liegt.
Für alle Fans, die sich nicht finden oder nicht beim Winter Game dabei sein konnten gibt es eine Guest Wall, in der man sich eintragen kann.

Wir sind gespannt, wie viele Leute sich finden :-)

http://www.shutterfox.de/zoom/wintergame2015-tags/wintergame2015-tags.html

2 Gedanken zu “DEL Winter Game – Teil 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>